2018 – Seminar in Qualicum Beach / British Columbia / Kanada

2018 – Seminar in Qualicum Beach / British Columbia / Kanada

Vom 16.-22. Mai 2018 besuchte Frank Pelny, der Technische Direktor des Ryûkyû Kobudô Tesshinkan Kyô Kai – Europe (5. DAN), wieder seine Freunde auf Vancouver Island in Kanada. Im Dôjô von Rainer Todsen Sensei (5. DAN) wurde dann auch täglich gemeinsam an der Verbesserung der Tesshinkan-Techniken und Kata gearbeitet.

Am Sonnabend, den 19. Mai, wurde zusätzlich ein Tagesseminar durchgeführt. Teilnehmer aus 3 Dôjô nutzten diese Möglichkeit, intensiv bei gleich zwei Meistern lernen zu können. Neben dem Training von Karate, Kobudô und Selbstverteidigung stand aber auch wieder der Besuch vieler Freunde auf dem Programm und die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in dieser traumhaften kanadischen Landschaft.

Herzlichen Dank an Rainer Todsen Sensei, Eileen Hanuse und Holly & Belinda Moolgard-Tuttle für Ihre unglaubliche Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!